Freitag, 1. Juli 2016

Kleines Karussell-Album als Geburtstagskarte

Hallo,

für das Geburtstags-Wichteln auf der       Bastelelfe         war ich auf der Suche  nach einer neuen Kartenform, die ich noch nicht gemacht habe. Fündig geworden bin ich bei  Corina  .

Sie hat ein kleines Album gewerkelt und auch gleich ein Video dazu eingestellt. Sie nennt es Karussell-Album und ich fand es klasse, es als Karte nachzuarbeiten.

 Hier seht ihr die Vorderseite.
 So sieht die Karte aus, wenn sie aufgeschlagen wird.
 Hier folgen die einzelen bestempelten Seiten.
 Dies sind nochmals die Vorderseite und auch die Rückseite.




 Hier nochmals ein Blick von oben.
Ich hoffe, dass sie dem Geburtstagskind genauso gut gefällt, wie mir.

Vielen Dank Corina für diese tolle Idee.

Die Stempelsets sind von SU. Bzw. von Rayher einer der Schmetterlinge und die Torte von Gummiapan. Die Wortwolke ist von der Stempelbox auf DaWanda.

Papier von Prell.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Djd ist total schön, will ich unbedingt auch versuchen nachzubasteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Was für eine tolle Kartenform!!
    Aber ich habe immer so meine Schwierigkeiten, solche Projekte in Angriff zu nehmen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Video von Corinna ist wirklich einfach erklärt, trau dich ruhig.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Also diese Karte muß ich auch ausprobieren.
    Ich hoffe dass sie genauso schön wird wie deine Karte.:-)
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Warum nicht, du machst doch auch schöne Karten.
      LG Andrea

      Löschen