Mittwoch, 20. Juli 2016

Löffelglück

Hallo,

schon lange habe ich diese kleinen Nutella-Gläschen im Netz gesehen. Erst einmal habe ich die Portionspäckchen verschenkt, die kleinen Gläschen braucht man ja nicht auch noch.
Doch .......... ich mußte sie jetzt einfach verschenken, zumindest eines davon.

 In einer Packung dieser kleine Minis sind sieben solcher Gläser. Ich überlege mir also gut, wer die bekommt. Meine Nichte zumindest hat sich sehr darüber gefreut, ich glaube meine Neffen lachen mich nur aus, wenn ich mit so einem Mini ankomme.

Die Minis und auch die Holzlöffel (die sich gut bestempeln lassen) sind vom großen Online-Verkaufshaus.


Die Verpackung ist eine Stanze von SU. Ich habe aus dem vorderen Teil ein Loch mit herausgestanzt, damit man den Mini auch gleich sieht. Damit das kleine Glas nicht so drin herum wackelt, habe ich einfach noch ein Podest eingeklebt, so steht es sicher.
Der Nutella-Stempel ist von der STempel-Bar aus Berlin. "Nur für dich" aus einem SU-Set und "Löffelglück" habe ich mit dem ABC-Stempel selbst gestaltet. Ein paar Glitzis noch und fertig ist eine süße Verpackung, bei der Mädels in Verzückung geraten und Jungs einen Lachanfall bekommen - grins -

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, wie ich die anderen sechs Stück verpacke.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich schleiche auch schon lange um diverse Minis rum..
    Deine Verpackung samt der kleinen Hingucker sind echt spitze, sehr kreativ!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh, ja, Minis sind sehr verführerisch. Und verpackungsfreundlich.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    im wahrsten Sinne des Wortes "eine süße Idee" und wunderschön gestaltet.
    Nein, nein, nein...ich brauche und kaufe keine Nutella-Minis....die schaffen es
    bei mir doch garantiert nie in eine Geschenkverpackung. *lach*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sicher schaffen die es zur Geschenkverpackung, es macht einfach Spaß. Das Basteln und das Verschenken.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    die kleinen Gläschen stehen auch schon ewig auf meiner Haben-wollen-Liste. Bisher konnte ich aber widerstehen.
    Deine Verpackung dafür sieht toll aus. Ich kann verstehen, warum die Mädels in Verzückung geraten und die Jungs wissen gar nicht, was sie verpassen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin auch schon sehr, sehr lange um die kleinen Gläschen "herumgeschlichen". Irgendwann mußte es dann einfach sein. Habe gedacht, jetzt zur Urlaubszeit paßt es doch auch sehr gut.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    wow, war wieder für eine coole Idee und Nutella kann man doch immer verschenken.....
    Ist schon ein tolles Geschenk für Mädchen aber ich denk' mal, dass auch Jungen
    Nutella mögen und sich nur nicht outen wollen.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Jungs mögen sehr gerne Nutella, aber ich glaube,meine Neffen würden sich über eine größere Ausgabe mehr freuen. Das Nutellaglas ist wirklich sehr klein und nicht für den großen Appetit gemacht.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Verpackung ist ja sowas von klasse☺
    Genau meine Farbe☺
    Liebe Grüße Gitte24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Farbe gehört sonst gar nicht so zu meinem Repertoire, obwohl ich sie auch mag, aber meine Nichte liebt alles in Richtung lila, dunkleres pink, also hat es gut gepaßt.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    die Verpackung sieht herzallerliebst aus, aber so kleine Nutellagläschen habe ich noch "nienicht" ;-) gesehen, habe allerdings auch noch nie darauf geachtet, da ich keine Nußnougatcreme mag.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die kleinen Gläschen habe ich im Supermarkt auch noch nie gesehen. Das wird auch meine einzige Packung bleiben. Ist sozusagen ein Liebhaberpreis für sieben kleine Gläschen
      á 30 g. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, die auch mal zu verpacken.
      LG Andrea

      Löschen