Sonntag, 17. Juli 2016

Maritime Fensterdeko

Hallo,

ein bisserl Meerfeeling nach Hause möchte ich mit dieser Fensterdeko holen. Einen Drahtkleiderbügel, der zum Glück blau ist, habe ich mit Sonne, Wolken, Leuchttürmen und Fesselballons verziert.

Wenn wir an die Ostsee fahren, sehen wir oft Fesselballons, deshalb fand ich das ganz passend, die mit den Leuchttürmen zu kombinieren. So groß ist mein Repertoire an maritimen Stanzen leider nicht und ich bin über die Jahre beim Stanzen sammeln doch recht schneidefaul geworden, muß ich leider zugeben.

 Damit ich noch etwas vom Licht einfangen konnte, mußte ich am offenen Fenster fotografieren, war gar nicht so einfach - grins-

 Hier noch ein paar nähere Aufnahmen. Die Sonne ist gerade neu bei mir eingezogen, schon kam sie zum Einsatz, meist ist ja der Haben-wollen-Faktor so groß, dass es nicht jedes neue Bastelmaterial auch direkt zum Einsatz schafft. Sie ist von in`spire by Spellbinders, dazu gehört auch noch ein Mond. Die Wolken sind schon so lange in unserem Fundus, das weiß ich leider nicht mehr, woher die sind. Ein kleiner Teil der Wolken ist mit einer SU-Stanze ausgestanzt.  Die Leutchttürme müßten die, von Marianne Design sein. Der Fesselballon ist von MemoryBox
Ich hoffe, den Beschenkten gefällt es.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach Andrea, Du bringst mich noch so weit, dass ich dringend an die See muss. Bei deinem Hängerchen bleibt einem ja echt nur "Koffer packen" übrig. Eine frische Brise, einen Strandkorb und Blick auf die See...das wär`s doch jetzt. Schön geworden.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank.
      Und soll ich dir was verraten, wir haben gerade eine Woche Urlaub an der See gebucht, ich freu mich wie verrückt.
      LG Andrea

      Löschen
    3. Nehmt ihr mich mit? Nee, nee, ich gönne es Dir von Herzen und kein Wunder, dass Du maritim "angehaucht" bist. ;-)
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ja eine tolle Deko.
    Du bist wohl momentan auf der maritimen Welle?
    Mir persönlich ist Wald im Urlaub lieber, Wasser habe ich jeden Tag.
    Aber ich sehe mir sehr gerne deine maritimen Werke an.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Eigentlich bin ich oft auf der maritimen Welle, aber im Sommer kommt sie richtig raus.
      Aber ich kann dich verstehen, wenn man immer Wasser vor Augen hat, will man was anderes sehen. Wir haben kein Wasser, ausser aus dem Hahn und einen kleinen Bach in der Nähe, da freuen wir uns einfach darauf.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Huhu Andrea,
    süße Idee - da hast aber ne ganze Weile gestanzt und gekurbelt ;)
    Wie ich lese hast du Urlaub gebucht? Ich beneide dich - aber ich freu mich auch für dich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, das Kurbeln hat gedauert, aber ich habe es gern gemacht.
      Auf den Urlaub freue ich mich auch sehr. Aber noch dauert es ein paar Wochen.
      LG Andrea

      Löschen