Sonntag, 10. Juli 2016

Meine Geburtstagspost

Hallo,

in Zeiten von E-Mail und Co. ist Geburtstagspost was Feines.
 Diese Karte ist von Timmy. Auch auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank. Genau meine Farben.

Diese Karte kommt von Susanne,  
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank. Schmettis gehen bei mir immer.

Beide haben auch einen Blog auf denen es sich lohnt, herumzustöbern.

edit:
eigentlich sollte dieser Beitrag erst ein paar Tage später online gehen, aber manchmal sind die Finger schneller als der Kopf. So kommen heute zwei Beiträge. Das muß die Hitze sein. -lach-


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    da schau' ich doch ganz ahnungslos auf Deinen Blog und was muss ich lesen? Du hast oder hattest Geburtstag!!!!
    Ich darf Dir auf diesem Wege ganz, ganz ♥lich gratulieren und wünsche Dir alles, alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine E-mail geschrieben; nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mein Geburtstag war am 8.7. Eine Mail habe ich dir schon zurück geschrieben.
      Das ist ja echt süß.
      Ganz viele Knuddelgrüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ach du Liebe... da hab ich schon wieder einen Geburtstag verpasst! Ich bin so ein Schussel... dann eben hier ein von Herzen kommendes HAPPY BIRTHDAY nachträglich!
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen