Freitag, 15. Juli 2016

Noch einmal Geburtstagspost

Hallo,

mein Geburtstag ist bereits eine Woche her, aber trotzdem möchte ich heute noch einmal schöne Karten zeigen, die ich bekommen habe.

Von Susanne, vielen lieben Dank auch hier nochmal

es lohnt sich auf Susannes Blog zu stöbern, sie macht auch Anleitungsvideos
 hier seht ihr die Karte aufgeklappt

Von Claudia , auch hier nochmal vielen lieben Dank.
Im Rahmen der Aktion "Imbringingbirthdasback" hatte ich mich bei ihr gemeldet, da ich ihren Blog auch immer verfolge und ihre Sachen so schön finde.  Es lohnt sich also, auf ihrem Blog zu stöbern

Von Karin , auch hier nochmals vielen Dank.
Auch sie hat einen eigenen Blog und freut sich über Besuch und Kommentare wie alle Blogger,
das beflügelt uns, weiterzumachen 


Es macht Spaß so viel Geburtstagspost zu öffnen, zusammen mit den "selbst gekauften" Karten, den Anrufen, Mails etc. sind es schöne Geburtstagsüberraschungen, die ruhig auch noch ein paar Tage später kommen können.

Vielen Dank Ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ja soooo macht "Geburtstag haben" doch richtig Spaß. Wunderschöne Karten und Schenklis hast Du bekommen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch, sowohl Geburtstag zu haben, aber auch so schöne Karten zu bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen