Mittwoch, 13. Juli 2016

Umschlagkarte zur Hochzeit

Hallo,

hier kommt die zweite Karte zur Hochzeit.

 Wie bei der Karte gestern, habe ich hier Papier von Clairefontaine genommen. Das läßt sich super bestempeln. Die Bänder sind aus dem Deko-Markt. Stanze aus dem Auto-Set. Stempel von SU.
 Die Umschlagkarte besteht aus einem 30 cm x 30 cm großen Stück Fotokarton. Gestanzt und gefalzt bei 15 cm. Verschlossen mit einem Klettklebepunkt. Magnete waren leider zu schwach.

In dem extra eingeklebten Fach habe ich eine Karte zum Grüße schreibenund ein "Umschlag" für das Geld.

Der Wortwolkestempel ist von Stempel-Box auf DaWanda, der Rest von SU.

Mal sehen, welche in die Vorratskiste wandert und welche verschenkt wird.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist eine super schöne Karte geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Umschlag-Bord ist dafür einfach unschlagbar.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    boah jetzt konnte ich aber lange schmökern auf deinem Blog, so viele Karten und Verpackungen gab es seit meinem letzten Besuch zu sehen und alles ist so wunderwunderschön geworden !!!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, in diesem Jahr finde ich einfach kaum eine Bastelpause. Irgendein Anlaß besteht immer, leider oft auch kurzfristig.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, deine Karte ist wunderschön geworden!! Und genau meine Farben!! Über so eine Karte hätte ich mich vor einem Jahr auch sehr gefreut *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Na schade, dass ich ein Jahr zu spät dran bin.
      LG Andrea

      Löschen