Dienstag, 5. Juli 2016

Verpackung für Wichtel-Kleinigkeiten

Hallo,

die Kartenbox von     hier      eignet sich nicht nur um Karten zu verschenken. Nein, sie ist auch ideal um kleine Bastelartikel nett zu verpacken. Die Anleitung dazu habe ich  hier    schon einmal gepostet. Ihr braucht dazu allerdings das Umschlagbord.

Was mir auch gut gefällt, der große Schmetterlingsstempel von SU paßt fast zweimal drauf.
Damit paßt die Verpackung auch zu der Karte die ich euch gestern gezeigt habe. Beides ist ein Wichtel-Set für das Geburtstagswichteln auf der Bastelelfe.

Den Schriftstempel habe ich mir selbst aus verschiedenen Stempelsets zusammengesetzt. Mittlerweile habe ich nicht mehr so viele Skrupel wie anfangs und zerschneide Stempel auch mal, wenn ich sie anders nutzen möchte. Sie lassen sich ja wieder zum Stempeln in den alten Zustand zurecht setzen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ooooh, da wirkt der tolle Schmetterlingstempel gleich richtig gut.
    Gefällt mir prima, auch von der Farbwahl.
    Lieben Dienstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Schmetterlinge können wir bastelmäßig wohl bald wieder "einmotten". Deshalb nutze ich sie jetzt noch.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    s u p e r .....ich bin wieder total begeistert.
    Hab' noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht Spaß, sich auch mal mit großen Stempeln auszutoben.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Klasse, Andrea, deine Box gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich denke, dem Wichtelkind hat sie auch gefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ich liebe diesen großen Schmetti einfach, leider paßt er auf normale Kartengrößen kaum drauf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    da hast den riesigen Schmetti aber schön in Szene gesetzt :) Mir ist er meist leider auch zu groß, aber deine Verpackung schaut spitze aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Trotz der Größe mag ich ihn total, oder erst recht.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Ich liebe diesen Stempel. Du hast ihn hier ganz wunderbar verwertet :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die große Fläche bot sich einfach an.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Wie immer man zu SU steht: die Stempel-Motive sind wirklich schön! Gefällt mir auch gut, wie du sie angeordnet hat: im Anschnitt finde ich sie sogar noch reizvoller als vollständig *gg* Ansprechend und sehr passend finde ich auch den gespritzten Hintergrund - ist das auch ein Stempel?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank.
    Ich versuche die SU-Stempel auch immer anders einzusetzen und nicht wie die ganzen Beispiele, die man auf den Blogs sieht. Der gepunktete Hintergrund ist ein Stempel aus dem Set von SU "Georgus Grounge". Einer der meistgenutzten Stempel, man kann damit wunderschön freie Flächen auffüllen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen