Dienstag, 16. August 2016

Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben .......

.................hihi, einen neuen Weihnachtsmann.


Hallo,
nein, ich habe noch nicht mit der Weihnachtsbastelei angefangen, aber ich hatte mir ein paar Kleinigkeiten bestellt, weil ich im September doch mal so langsam starten möchte.

 Trotz Zeitmangel mußte ich doch mal kurz die Biggy "quälen" und den Weihnachtsmann ausstanzen.
Butterweich hat sich die Stanze in den Fotokarton gedrückt, nach einmal durchkurbeln in weiß und einmal durchkurbeln in "Hautfarbe" hatte ich meinen Weihnachtsmann. Ich hoffe, dass die Stanze auch nach vielem Gebrauch noch so einwandfrei stanzt. Es waren keine Hilfsmittel wie Präzisionsplatte (an die habe ich in der Eile gar nicht gedacht) und Bürstchen nötig. Die Mütze habe ich rot angemalt, könnte man evtl. auch anders machen.
Ich habe mich direkt in den knuffigen Kerl verguckt. Könnt ihr mich ein bisserl verstehen?

Mein Mann hat mich ausgelacht, als ich ihm eröffnet habe, dass es einen neuen Mann in meinem Leben gibt. Hat aber auch damit was zu tun, dass er es nicht verstehen kann, bei sommerlichen TEmperaturen schon an Weihnachten zu denken. Das ruft immer nur Kopfschütteln bei ihm hervor.

Aber noch bin ich ja auch mit sommerlichen Basteleien beschäftigt, ich habe da schon mal was vorbereitet


Was daraus wird, kann ich euch hoffentlich in den nächsten Tagen zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, diesen netten Weihnachtsmann hätte ich auch glaich durch die BigShot gekurbelt, der sieht ja echt witzig aus mit seinem Rankenbart.
    Und auf deine Ideen zum Thema Sommer freu ich mich schon und bin gespannt was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du kannst mich verstehen - grins -
      Zum Thema Sommer werde ich berichten, egal ob es gelingt, oder nicht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    na, na, na so geht das aber nicht; einfach mal so auf die Schnelle sich einen neuen Mann suchen; ich bin entsetzt........hi, hi, hi......
    sieht ja richtig toll aus der Weihnachtsmann und das bei 28° im Schatten; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, noch jemand, der Verständnis für mich hat -grins-
      LG Andrea

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich auch gut verstehen, der Weihnachtsmann ist aber auch echt toll. Coole Stanze.
    Bin schon auf Deine ersten Weihnachtskarten gespannt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für dein Verständnis - grins-
      Mir schweben da nicht nur Weihnachtskarten vor, mal sehen, ob ich alle Ideen in meinem Kopf auch an und aufs Papier bringe.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Der sieht ja witzig aus ;) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch jemand mit Verständnis -grins-
      Mit dem Weihnachtsmann war es wirklich so - sehen und bestellen.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Was für ein hübscher Kerl, den würde ich auch nehmen *gg
    Ich steh ja total auf Weihnachtsmänner, nur leider verstehen viele nicht warum *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, du gibst mir auch recht.
      Ich mag Weihnachtsmänner auch seeeehr. Je rundlicher, je knuffiger.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    ich find den auch richtig knuffig.....und musste ihn mir auch unbedingt leisten *gg*

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hach danke, noch jemand, der mich versteht und auch nicht widerstehen konnte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Gefällt mir, ganz besonders der verschnörkelte Bart! Das ist wirklich mal was anders, sehr vielseitig verwendbar! Lass dich mal nicht kirre machen von wegen Santa im Sommer: für gut organisierte Leute mit Weitblick ist das völlig normal! :)
    lg Irmgard
    p.s.: du hast mich gerade auf eine GENIALE Idee gebracht ... danke für die Inspiration! Stanze ist schon bestellt :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, der ist ja total Zucker der Weihnachtsmann, hab mich voll verliebt *rotwerd* LG

    AntwortenLöschen