Freitag, 12. August 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo,

passend zu der Girlande von gestern, zeige ich euch heute das Geschenk für unsere Chefin.
Verpackt in einer Explosionsbox.

Die Box ist in der stattlichen Größe von 13 cm x 13 cm x 16 cm gearbeitet. Platz für die Unterschriften der Kolleginnen mußte ja schließlich auch noch sein.
Hier einmal von oben, der Deckel.
Noch einmal von oben und von vorne. 
 Hier seht ihr nochmal die Vorderansicht. Ich habe einen Schwarm Schmettis angebracht.
 Und so sieht die Box aus, wenn das Geburtstagskind den Deckel abgehoben hat.
Die beiden "Karten" rechts und links sind nur aufgelegt, erst wenn alle Kolleginnen unterschrieben haben, werden sie festgeklebt.
 In der Mitte ist eines der Geschenke untergebracht, dafür habe ich einen "Ständer" gearbeitet, damit die Packung nicht hin und her rutscht. Den Ausschnitt habe ich mit dem Cutter ausgeschnitten. Die Proben habe ich auch noch dazugesteckt, dazu habe ich mit dem Cutter viermal über Kreuz geschnitten und sie hinein gesteckt.
 In den beiden Seitentaschen stecken noch einmal Proben und ein Gutschein, für den sie sich noch etwas aussuchen kann. Passende Stempel dazu habe ich von SU-Sets verwendet.


Mit Glitzersteinen habe ich ausnahmsweise nicht gespart, zu einem runden Geburtstag darf es ruhig mal etwas mehr sein. Die Label-Stanzen haben wir schon so lange, keine Ahnung, von welchem Hersteller.
Papier wieder aus dem Deko-Markt, restliche STanzen und Stempel von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. S U U U U P E R !!!!!
    Die Box ist sensationell. Hach, wohl dem, wenn man solche Kolleginnen hat, die sich so ins Zeug legen und solche liebevollen Gaben machen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Zu einem runden Geburtstag kann man sich schon mal ins Zeug legen.
    Nächstes Jahr wird es dann etwas weniger aufwändig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Die Box ist toll!!!! Hoffentlich weiß sie die Empfängerin zu schätzen! Schaut nach richtig viel Arbeit aus!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Ich denke schon, dass sie es zu schätzen weiß. Außerdem darf man zu einem runden Geburtstag ruhig mal etwas "dicker auftragen".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Box mit so vielen Extras! 😍 ein wunderschönes Geschenk.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank.
    Heute hat das Geburtstagskind mich noch mal darauf angesprochen, also sie weiß die Arbeit schon zu schätzen. Das freut mich natürlich sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen