Donnerstag, 11. August 2016

Geburtstagsgirlande zum 40.

Hallo,

heute hat unsere Chefin Geburtstag. Ganz früh müssen wir schon anrücken, damit die Girlande hängt, bevor sie kommt. Hoffen wir, dass alles gut geht und sie nicht ausgerechnet heute morgen früher kommt.



Mal sehen, ob ich noch ein anständiges Foto hinbekomme, wenn die Girlande an ihrem Platz hängt.

Papier und Band sind aus dem Deko-Markt. Glitzersteine aus unserem Fundus.  Das grün-weiß ist bewußt gewählt.
Restliche Bastelhelfer alle von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Ach, ich steh ja total auf grün-weiß :-)))))
    Grün ist meine Lieblingsfarbe (erwähnte ich das bereits?!)
    Tolle Girlande!!!LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe. Aber die 40 stimmt nicht ganz.
    Schön geworden, die Girlande. Da wird sich die Chefin sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Girlande - da freut sie sich sicher ganz arg :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die ist voll schön Andrea! Vor allem ist das grün wieder so eine richtige, leuchtende Farbe, die gute Laune bringt.. Passt auch sehr gut zu Deinem Blogoutfit *grins*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Das grün paßt nicht nur zu meinem Blogoutfit, sondern auch zu unserem Arbeits-Outfit: weiße Hose - grünes Shirt. Wobei das grün unserer Shirts dem Blogoutfit schon sehr nahe kommt, was in diesem Fall eher Zufall ist. Die Kombi der Girlande ist also bewußt gewählt und sie kam bei dem Geburtstagskind und auch den Kolleginnen sehr gut an.
    Ein besseres Foto war trotzdem nicht drin, es gab einfach keine freie einfarbige Wand, vor dem sie gut zur Geltung gekommen wäre.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie lustig - hier gibt es auch eine Girlande zu sehen ;) Ein tolles Werk und wir wissen dann ja beide, wie schwierig ein Foto davon ist ;)
    Auch die passenden Box dazu gefällt mir sehr gut. Deine Chefin wird sicher begeistert gewesen sein :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh ja, ich bin sowieso keine Meisterfotograf, aber eine Girlande überfodert mich fotomäßig dann total.
      LG Andrea

      Löschen