Samstag, 27. August 2016

Geburtstagswichtelpost Nr. 1 im August

Hallo,

wieder habe ich Wichtelpost für eine "Bastelelfe" fertig gemacht. In diesem Jahr kommen noch einige Wichtel-Geburtstagskinder in unserem Forum.

HIer seht ihr das komplette Set.
Eine Explosionsbox und eine Verpackung, gewerkelt mit dem Umschlagbord

Die Papiere sind von Clairefontaine, die ich mit einem Stempel von SU bestempelt habe.
Das Geburtstagskind hatte unter anderem bei der Farbwahl braun und auch gelb in ihren Vorlieben stehen, deshalb kam ich auf diese Kombi.
 Die Sonnenblumen sind mit Stanzen von efco in unterschiedlichen Größen gearbeitet. Der braune "Kern" mit SU-Stanzen.
 In der Verpackung haben ein paar Bastelmaterialien Platz gefunden. Ausgangsgröße waren
28 cm x 28 cm. Gestanzt und gefalzt bei 12 cm und 15 cm.
 Die äußere Explosionsbox
Sie hat die Maße 32 cm x 32 cm,
Die Mitte ist 8 cm x 8 cm groß
 Die zwei Fotos zeigen die erste geöffnete Explosionsbox, eine zweite Box kommt zum Vorschein.
Diese Box hat die Maße 24 cm x 24 cm. Die Mitte ist 4 cm groß.
In einer "Aussen"wand steckt ein Tag für die Geburtstagsgrüße
Im Inneren der zweiten Box kommen 4 Teelichter zum Vorschein.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat daran genauso viel Freude, wie ich beim Basteln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es auch, sie kann im Moment nicht ins Internet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen