Donnerstag, 25. August 2016

Karte mit Fuchs

Hallo,

noch eine schlichte Karte für Begleitgrüße. Dieses Mal mit einem Fuchs.



Den Motivkarton von Marpa Jansen habe ich schon oft im Einsatz gehabt, treue Blogleser kennen sie bereits. Mit der Fuchsstanze von Marianne Design habe ich laaaange geliebäugelt, jetzt habe ich nicht mehr widerstehen können. Er sieht einfach zu knuffig aus.

Der STempel ist von AeHDesign, Label-Stanzen von SU, Fotokarton von Prell und Clairefontaine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kerlchen beobachtet da seine Kumpanen auf dem Motivkarton ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig - die Stanze ist echt schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Also das Papier ist wirklich ein richtiger Hingucker! Und die Stanze passt da wirklich super gut dazu, ein "must have".


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Der Motivkarton hat ja förmlich nach dieser Stanze gerufen. Weiß gar nicht, warum ich so lange gezögert habe, sie zu bestellen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen