Dienstag, 30. August 2016

Kleines Fotoalbum

Hallo,

endlich habe ich die Bind-it-All benutzt. Ich mußte sie unbedingt haben und dann hat sie lange im Regal gestanden. Aber jetzt kam ihr Einsatz.

Meine Tochter   LieblingsLife         ist ja bei uns die Scrapperin der Familie. Auch wenn ich ihr nicht nacheifern möchte, wollte ich doch mal ein Ferienalbum machen. Dazu habe ich die Bindemaschine von Zutter hervorgeholt.

 Ich habe aus unserem Fundus alles herausgesucht, was auch nur im Entferntesten zu Strand und Meer paßt und mir in den Maßen 19 cm x 19 cm zugeschnitten, immer zwei Papiere eines Motives.
Für die beiden Einbände habe ich ein starkes Stück Karton verkleidet.

Die Buchstaben und Zahlen sind mit Sets von SU ausgestanzt.

Von den Motiv-Papieren habe ich jeweils zwei an drei Seiten zusammengeklebt und oben einen "Eingriff" gelocht, damit man darin noch kleine Notizen, zusätzliche Fotos etc. verstauen kann.
Noch habe ich die Papiere nicht weiter dekoriert, das kommt, wenn die Fotos entwickelt sind. Mal sehen, ob ich dann noch einiges davon zeigen kann.

Ein erster Versuch, mal sehen, ob ich Gefallen daran finde.
Aber Karten und Verpackungen werden weiterhin mein Steckpferd bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    das sieht doch schon super aus! Nun noch Fotos und ein bisschen Schnickschnack und fertig :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja suuuuper schön geworden!
    Bin begeistert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und dass du "Taschen" eingearbeitet hast finde ich eine gute Idee.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Super Papierchen für dieses Thema!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Mal sehen, wann ich es schaffe, es fertig zu machen.
    Der Alltag hat einen nach dem Urlaub immer so schnell wieder fest im Griff.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen