Mittwoch, 17. August 2016

Maritime Wichtelkarte

Hallo,
auf der Bastelelfe wurde ein maritimes Wichteln gestartet. Noch warte ich auf meine Karte, aber mein Wichtelkind hat ihre, von mir gewerkelte, bereits  erhalten, deshalb kann ich sie jetzt auch zeigen.


Die Karte hat das Format A5. Sonst hätte ich nicht soviele Abschnitte auf eine Karte bekommen.
Die Quadrate sind einmal etwas mehr als 2 cm groß, die größeren etwas mehr als 4 cm.
Ich habe alle maritimen Stempel zusammengesucht, in drei verschiedenen Farben abgestempelt und dann die am besten passenden zusammen"gesetzt" und noch gemattet.

Die STempelsets sind von Action und Viva Decor, Schriftstempel SU, Strandkorb von newstamps, Fahrrad schon ewig in unserem Fundus - ohne Bezeichnung.
Kartenpapier aus dem Deko-Markt, restliches Papier Clairefontaine.

Ich hoffe, meinem Wichtelkind gefällt die Karte. Für mich ist es schon eine Vorfreude auf Urlaub am STrand, der jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt. Und dazu gehört neben Sand und Wasser auch ein Strandkorb, das Zuhause am STrand - so hat es ein Strandkorbwärter mal genannt, das habe ich nicht vergessen, denn darin steckt so ein kleines  Fünkchen Wahres.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ist die schöööön!! Krieg meinen Mund grad gar net mehr zu....


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben DAnk.
    Und dabei habe ich sooo lange hin und her überlegt,
    aber dann ganz einfach losgelegt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    auch die Karte ist wieder sooo toll geworden! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!!
    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Oh ja, die weckt wirklich Lust auf Urlaub,
      ich freue mich schon.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Da bekomme ich sofort Sehnsucht nach dem Meer..eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden!
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen