Mittwoch, 28. September 2016

Geburtstagswichtelei für eine Bastelelfe



Hallo,
heute kann ich euch die Geburtstagswichtelei für das September-Geburtstagskind auf der Bastelelfe zeigen. Leider sind manche Fotos unscharf geworden, aber da die Post schon angekommen sein sollte, muß ich nehmen, was ich habe.

 Dies ist das komplette Set


 Eine Paravent-Karte.



 Eine flache Box, gewerkelt mit dem Umschlag Board

Und diese Box ist wieder mit der STanze von CREAlies gemacht, dieses Mal in einer Fünfeckform.

Papiere sind von Prell und Clairefontaine.
Stempel von BettyCreations und SU.
Alle Stanzen von SU.
Schleifenband aus dem Deko-Markt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich warte immer noch darauf, dass mich die weihnachtliche Muse küßt.

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Wow die Karte sieht fantastisch aus und die Box passt perfekt dazu.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das werkeln und gestalten mit den Herbstfarben macht einfach Spaß.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sehr schön gestaltet - die weihnachtliche Muse kommt bestimmt auch bald :)
    Geduld junger Padawan! *hihi*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin "guter Hoffnung". Irgendwann ist auch bei mir der Knoten geplatzt.
      LG Andrea

      Löschen