Mittwoch, 7. September 2016

Geschenkverpackung

Hallo,

das Geschenk für meine Nichte wollte auch noch nett verpackt werden. Da sie es sich bei einer Shoppingtour mit meiner Tochter selbst ausgesucht hatte, wollte ich wenigstens eine kleine Überraschung für sie haben und habe den Modeschmuck in einem "Maison Jar"-Glar verpackt.
Dafür habe ich dann noch eine Verpackung aus selbst bestempeltem Fotokaron gewerkelt.

Die Schachtel ist 8 cm x 11 cm x 14 cm groß. Vorne habe ich mit dem Cutter und einer Stanze von SU einen Ausschnitt gemacht. Die Anhänger sind auch aus diesen Stanzen in verschiedenen Größen gemacht.


Meiner Nichte hat es gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Verapckung. Die Überraschung ist Dir sicher gelungen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Dann war es ja doch noch eine Überraschung!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll verpackt - da hat sich deine Nichte bestimmt ganz arg gefreut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt Andrea und wieder so schön farbenfroh, wie man es gewohnt ist von Dir.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Klasse die Verpackung! Macht richtig was her! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.
    Meiner Nichte hat die Verpackung samt Inhalt auch sehr gut gefallen.
    Ich weiß ja, dass solche Basteleien sehr gut bei ihr ankommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wie toll, liebe Andrea!
    Die Verpackung ist ja genial geworden!
    Schön bestempelt und mit dem Ausschnitt sehr profimäßig!
    Kompliment!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich schöne Idee und so toll umgesetzt.Gefällt mir sehr gut :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen