Sonntag, 11. September 2016

Herbstgruß - Tortenstück

Hallo,
heute habe ich den Tag genutzt und ein paar Sachen gewerkelt.

Unter anderem habe ich ein Tortenstück als Herbstgruß gemacht. Mit etwas Süßem befüllen und schon hat man ein kleines Schenkli auf die Schnelle bereit.

Das Designer-Papier ist aus dem Discounter, Band aus dem Deko-Markt, Stempel von Betty Creations, Eichhörnchen von Marianne Design. Tortenstanze von SU

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meine Tortenstanze auch mal "nur so" als Mitbringel zu nutzen. Danke für diesen Anstoß! Dein Tortenstück gefällt mir wirklich gut :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko zum Tortenstück ist ja mal niedlich - sehr schön :) Gefällt mir, vorallem die Eichhörnchenstanze :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, dein Stückchen Herbsttorte! So schöm dekoriert. Das Eichhörnchen ist niedlich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Mal schauen, was für Ideen ich für die Tortenstanze noch habe. Für eine ganze Torte besteht ja nicht immer ein Anlaß und nur für das Regal ist die Stanze zu schade.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen