Montag, 12. September 2016

Kleines Set für Gute-Besserungs-Wünsche

Hallo,
an meinem "Bastel-Sonntag" ist auch dieses Set zur Guten-Besserung entstanden.
Meist ist es so, dass ich schnell ein Schenkli brauchen könnte, aber keine Zeit habe, eines zu werkeln. Deshalb habe ich ein wenig für "Vorrat" gesorgt.

 In der Box finden Hustenbonbons oder ähnliches Platz. In der Tüte steckt ein kleines Genesungskärtchen für ein paar Grüße.
Das Papier ist wieder aus einem Block vom Discounter. Band aus dem Deko-Markt. Stanzen und Stempel von Su und AeHDesign.

Ich wünsche euch einen guten STart in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Set gefällt mir.
    Vielen Dank für die Idee, ein Gute-Besserung-Set auf Vorrat zu gestalten. Die Leute werden immer so plötzlich krank. Meist bleibt dann keine Zeit, etwas zu basteln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja schick - schönes Mitbringsel :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ja, das nehme ich mir schon lange vor, Gute-Besserung auf Vorrat zu haben. Meist paßt es zeitlich wirklich nicht, dann mache ich schnell ein Tütchen mit Papiertaschentüchern, Bonbons etc. Aber ich hoffe, dass ich die Sets nicht so schnell brauche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set. Da geht es einem doch gleich ganz schnell wieder viel besser.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen