Dienstag, 27. September 2016

Nochmal Geburtstagswichtelpost für mich






Hallo,

in diesem Jahr dauert mein Geburtstag irgendwie länger. Wieder ist eine ganz tolle nachträgliche Post im Rahmen des Geburtswichtelns auf der Bastelelfe für mich angekommen.


Und das auch noch in einer meiner Lieblingsfarben.

Ich bin froh, dass ich euch wenigstens diese tolle Post zeigen kann. Ich komme einfach nicht in die Gänge mit der Weihnachtsbastelei. Voriges Wochenende war ich so kreativ, so dass es gereicht hat, euch die ganze Woche jeden Tag etwas zu zeigen. Aber das gerade vergangene Wochenende habe ich so gut wie gar nichts auf die Reihe bekommen. Außer einer Geburtstagswichtelei für das September-Geburtstagskind, die ich euch morgen zeigen werde, war mein Kopf nicht auf Basteln eingestellt.

Das Wetter war aber auch einfach zu traumhaft schön. Die heißen Tage sind vorbei, aber die Sonne scheint jeden Tag mit aller Kraft vom Himmel, das ist jetzt eine meiner Lieblingszeiten. Die ersten Kastanien für die Herbstdeko habe ich auch gefunden, als wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, die gehören einfach dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wunderschöne, nachträgliche Geburtstagspost hast du bekommen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch, dann darf sie ruhig auch später ankommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen