Dienstag, 20. September 2016

Pyramiden-Box


Hallo,
hier kommt nun die zweite Box, aus der Stanze, die ich euch im gestrigen Post gezeigt habe.
Dieses Mal ist daraus eine Pyramidenform entstanden. Dafür habe ich den oberen Teil verwendet und vier Mal ausgestanzt.

 Beklebt habe ich alle vier Seiten mit einem Tannenbaum aus einer STanze von SU.



Zwei Teile habe ich etwas länger ausgestanzt, zwei Teile etwas kürzer, dadurch ist der Verschluß  entstanden. Zum Verschließen habe ich Klett-Klebepunkte genommen. Eine kleine Süßigkeit paßt sehr gut hinein und es eignet sich sehr gut als Tischdeko.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Meine Güte ... nur noch so wenige Tage ... da muss ich mich wohl sputen ;)
    Eine tolle Box - ich liebe die Pyramide :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, irgendwie geht die Zeit schon wieder sehr schnell vorbei,
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sehr süß :) Kann ich mir echt gut als Deko vorstellen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mal sehen, ob ich sie als Tischdeko einsetze.
      LG Andrea

      Löschen