Freitag, 23. September 2016

Weihnachtskarte mit Ilex-Zweigen



Hallo,
die Weihnachtskarte von heute habe ich mit Ilexzweigen bestempelt.

Der Schriftstempel ist aus der Stempelbox von DaWanda, Papiere von Clairefontaine und Prell,
alles andere SU. Die Ilexzweige sind mit Waldmoos gestempelt, auf dem Foto wirken sie schwarz.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein toller Spruch und wunderschön eingerahmt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Wortwolke-Stempel von Susanne von der Stempelbox auf DaWanda sind aber auch wirklich klasse, da braucht es nicht mehr viel.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich liebe die Wortwolken aus der Stempelbox. Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Liebe Freitagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Wortwolke-Stempel setze ich gerne ein.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich mag sie wirklich gern - die Wortwolkenstempel :) Ich schau sie mir jedes Mal aufs Neue gern bei dir an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, sie sind so schön gestaltet.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea!

    Das ist eine tolle Karte. Der Wortmix ist super und die Ilexzweige machen sich super!
    Toll gemacht!

    LG und ein schönes WE! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Diese Kombi werde ich sicher noch öfter nutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen