Donnerstag, 22. September 2016

Weihnachtskarte Rudolf Rentier



Hallo,

die ersten Weihnachtskarten sind am Wochenende entstanden, die kann ich euch
so nach und nach zeigen.

Mit Papieren von Clairefontaine und Prell, habe ich die Kartenform und den Aufleger zugeschnitten, den ich vorher mit einem Stempel aus einem Set von SU bestempelt habe.
Den Rentierkopf habe ich dann nochmals aufgestempelt, vorher die braune Nase wieder abgewischt und mit einem roten Stempelmarker angemalt, dann mit der passenden Stanze ausgestanzt (Ja, ich gebe es zu, ich bin schneidefaul, ich liebe es, wenn Stempel und Stanzen zusammen passen.)

Band aus dem Deko-Markt, Rest Stanzen und Stempel alle SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ....Rudi the rednose reindeer la, la, la, la.....
    Super; die Karte gefällt mir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich :) Schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch allen.
    Der kleine Rudi mußte einfach auf eine Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Rentiere. Eine tolle Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen