Dienstag, 15. November 2016

Geburtstagskarte in petrol-weiß




Hallo,

mich gibt es auch noch, mein letzter Blogpost ist genau eine Woche her. Die letzten Tage kam ich nicht an den PC und damit auch nicht zum Posten. Ganz untätig war ich allerdings im Bastelbereich nicht, so zwischendurch ist die ein oder andere Bastelei entstanden, die ich euch heute und in den nächsten Tagen zeigen kann.

Heute noch mal etwas unweihnachtliches, auch im November und Dezember, wenn wir Bastler schon im Weihnachtsbastelmodus stecken, haben liebe Menschen in unserem Umkreis Geburtstag, die dann nicht unbedingt etwas weihnachtlich angehauchtes möchten. Entstanden ist diese Karte, die ich
hier      schon einmal ähnlich gezeigt habe.


Verarbeitet und genutzt habe ich hier wieder Materialien von SU, aus dem Deko-Markt und von Action.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
auch wenn er heute ziemlich naß anfängt.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Karte, die Farben sind toll ausgewählt und dann noch ein passender Blumen Umschlag. Das kommt sicher sehr gut an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag diese FArbkombi einfach, das weiß bringt das Petrol erst so richtig zum Leuchten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Dann sag ich mal "willkommen zurück" - manchmal schafft mans zeitlich einfach nicht, alles halb so wild :)
    Eine schöne Karte zeigst du uns!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ja, manchmal muß man einfach Prioritäten setzen und das BAsteln und Bloggen steht an hinterster Stelle.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    ich hab' Dich schon vermißt..... die Karte sieht ja super aus und erst der Umschlag; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und denk' d'ran, an diesem und am nächsten Wochenende ist
    Weihnachtsmarkt!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben DAnk.
    Wir peilen mal vorsichtig den Sonntag an, ich hoffe, dass es klappt und freue mich schon.
    Ich hoffe, ich finde ich dich dann auch. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die DAumen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Wunderschöne Karten und Verpackungen hast du gebastelt, gefällt mir alles seeeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      So fleißig, wie du für deinen Markt war ich natürlich nicht.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Eine schöne Karte :))) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karte kam auch sehr gut an.
      LG Andrea

      Löschen