Dienstag, 1. November 2016

Einladungskarte zum 75. Ist fertig


Hallo,

die Einladungskarte für meine Mama ist fertig, meinen Prototyp hatte ich hier    gezeigt, jetzt muß nur noch der Text geschrieben werden, das übernimmt jemand anderes aus der Familie.

 Das ist jetzt die endgültige Version. Der I-Punkt wollte einfach nicht so wie ich, letztendlich habe ich mich dafür entschieden, ein Loch mit der Crop-A-Dile zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und die Idee mit dem i-Pünktenloch ist cool.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben DAnk.
    Das Loch für den I-Punkt war letztendlich die beste Möglichkeit.
    Feiertagsgrüße kann ich leider nicht zurückgeben, wir mußten arbeiten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ne Fleissarbeit! Super schaun sie so gesammelt aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Mir gefallen sie auch, aber das nächste Mal suche ich mir nicht nur Gestanztes aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen