Donnerstag, 3. November 2016

Messebesuch auf der Kreativ-Welt Frankfurt



Hallo,

heute war ich auf der Kreativ-Welt Frankfurt und habe mir die Füße wund gelaufen.
Die letzten Jahre war ich immer samstags dort, da war es immer sehr voll. Aber dass es an einem Donnerstag genauso voll, gefühlt eher noch voller sein würde, hätte ich nicht gedacht.

Klar gab es auch Stände, die nicht so überlaufen waren, aber das, was mich interessiert - Stempel und Stanzen - war meist sehr stark frequentiert. Schade, aber so habe ich nicht ganz sooo viel Geld ausgegeben.

 Ein bisserl was, ist natürlich doch mit nach Hause gewandert.

Einen Workshop habe ich mitgemacht, ich habe Kork genäht. Bisserl windschief, aber ich finde es immer schwierig, wenn man da am Tisch sitzt und jeder einem über die Schulter schaut. In das Täschchen passen ein paar Papiertaschentücher hinein.

Korkstoff fühlt sich sehr weich an und ist sehr angenehm, deshalb mußte ich mir gleich zwei Rollen kaufen, mal sehen, was ich daraus noch mache.

Die Wolle ist für Handstulpen gedacht, die ich aber verschenken möchte.

Ansonsten ist mein Einkauf im Gegensatz zu den Jahren vorher recht überschaulich geblieben, eigentlich sind die Regale und Schubladen ja auch voll genug, eigentlich ....


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du eingekauft, bin schon auf die Ergebnisse gespannt ..dein Geldbeutel hat sich sicher über den moderaten Einkauf gefreut ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mein Geldbeutel hat sich sehr gefreut,
      jetzt müßte ich nur noch ein bisserl mehr Zeit zum basteln finden.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Oh Korkstoff! Das ist sicher total spannend zu verarbeiten - bin schon gespannt, was du daraus so machst und vielleicht auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht. Würde mich brennend interessieren :)
    Ein paar schöne Sachen hast du dir gekauft und glaub mal, der nächste Basteleinkauf kommt bestimmmt....!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Korkstoff hat mich auch sehr fasziniert, mal gespannt, ob meine Pläne dazu auch was werden. Ich habe manchmal Ideen, die sich nicht ganz so umsetzen lassen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Da sind ja richtig tolle Sachen bei Dir eingezogen.
    Korkstoff hört sich sehr spannend an. Ich bin gespannt, was Du dazu demnächst alles zeigst.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment liegt alles nur in der Bastelecke und wartet auf mich.
      Die Tage könnten im Moment ein paar STunden mehr haben.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Da sind wir uns vielleicht unwissentlich über den Weg gelaufen ;o).
    Schöne Beute hast du gemacht... ich war bei den Ständen, die mir wichtig waren, gleich am Anfang, da ging es noch mit dem Andrang.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs finde ich aber schade. Ich hätte auch ein paar Stände am Anfang aufsuchen sollen, stattdessen bin ich schön Gang für Gang durchgelaufen.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Da sind aber schöne Sachen bei dir eingezogen. Korkstoff hört sich interessant an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten deiner Beute und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann werde ich zum Verarbeiten kommen, im Moment liegt leider so viel anderes an.
      LG Andrea

      Löschen