Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender für Jedermann by kme - Türchen 22

Hallo,

dieses Jahr bin ich das erste Mal bei Katrins Adventskalender für Jedermann by kme dabei. Hier durfte ich euch schon Türchen 3 öffnen. Heute findet ihr auch Türchen 22 bei mir.



Die Geschenke sollten eingepackt sein, die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiertage so gut wie abgeschlossen, dann können wir uns der Tischdeko widmen, die die Weihnachtstafel schmücken soll.

Für diese Tischdeko, oder auch Tellerdeko, da jeder eines auf seinem Teller vorfindet, habe ich eine Stanze von Crealies aus der Reihe Create a Box verwendet. Sie wird zweimal ausgestanzt und dann zu dieser schönen Schachtel zusammengeklebt. Das schafft man in der größten Weihnachtshektik, da sie nicht sehr zeitaufwändig ist. Auf Verzierung wollte ich nicht verzichten und habe mit ver- schiedenen Handstanzern aus unserer Bastelecke Kreise und Sterne ausgestanzt. Die Papiere sind aus dem Schreibwarenladen, der Motivkarton vom Deko-Markt.
Acht Stück habe ich gemacht. Vier Stück werden verschenkt, vier Stück haben bei uns am 4. Advent auf dem Teller gestanden. Traditionsgemäß kommt an diesem Tag die Patentante meiner Tochter zum Weihnachtsessen, also geht es da bei uns schon mit den ersten Weihnachtsfeierlichkeiten los. Da darf eine Kleinigkeit auf dem Teller natürlich nicht fehlen. Inhalt ist etwas Süßes, mehr kann ich nicht verraten, weil die anderen vier Boxen erst an Weihnachten zum Einsatz kommen.



Ich wünsche euch noch schöne Tage bis Weihnachten, ohne Hektik und Streß. Vielleicht habt ihr das Glück, schon Urlaub zu haben, dann genießt ihn.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Boxen sind wunderbar geworden, das Papier passt ja perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super süß :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tellerdeko! Die Boxen sind schon eine richtige Vorfreude auf die Bescherung! Da kann Weihnachten ja kommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder begeistert welche mühe sich jeder einzelne so macht ,,toll

    hab ein schönes weihnachtsfest ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    tolle Give aways hast du für deine Lieben gebastelt,
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die würden glatt auch bei mir reinpassen! :-)
    Rot finde ich immer schön und die Box ist ja was ganz Besonderes ....!

    Vielen Dank, dass du beim Adventskalender für JEDERMANN dabei warst und mit deiner Idee bereichert hast.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine gesegnetes Weihnachtszeit,
    katrin

    AntwortenLöschen