Montag, 5. Dezember 2016

Karte zum Plätzchenrezeptekartenwichteln

Hallo,

auf der Bastelelfe hatte ich wieder ein Wichteln rund ums Plätzchenbacken gestartet. Dabei geht es um ein Rezept aus der eigenen Weihnachtsbäckerei und eine passende Karte dazu.

Mein Wichtelkind hat folgende Karte erhalten
 Die STempel rund ums Backen sind von lawn fawn. Der Spruchstempel aus einem Stempelset von Dani Peuss aus der Reihe Klartext STempel. Ich bin immer auf der Suche nach deutschsprachigen Texten, was nicht immer sooo einfach ist.
Hier sieht man die Karte aufgeklappt, Platz für ein paar kleine Backzutaten, einen Gruß und das Rezpt.

Das Motivpapier ist von Prell, das benutze ich in der Weihnachtszeit schon einige Jahre sehr gerne.
Das Rezept findet ihr hier.

Und zu guter Letzt, der Countdown. Ganz ehrlich, ich schaue jedes Mal, wenn ich ihn einstelle, in den Kalender, ob ich mich auch nicht vertan habe. Es kann doch nicht sein, dass wir schon in 19 Tagen Weihnachten haben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
laßt euch nicht zu sehr stressen.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast Du Dir wieder was tolles einfallen lassen!!!
    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich hoffe, dem Wiki hat es auch gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen