Sonntag, 18. Dezember 2016

Noch einmal Sternenteelichter

Hallo,

auf vielen Blogs habe ich im letzten Jahr Sternenteelichter bewundert, war damit aber für meine Weihnachtsbastelei im letzten Jahr zu spät dran, deshalb habe ich sie dann in diesem Jahr in vielfacher Ausfertigung gewerkelt. Hier  hatte ich meine erste weihnachtliche Ausführung gewerkelt und   hier      hatte ich sie herbstlich angehaucht gezeigt.
Zusammen mit meiner Teelichterbox hier oder hier habe ich sie auch einige Mal im Set verschenkt,
die meisten habe ich in rot gewerkelt. 

Jetzt habe ich sie noch einmal für eine weihnachtliche Einladung gewerkelt, "angerichtet" auf einem Kerzentablett vom blauen Schweden, diese Tabletts habe ich mir gleich mal für den Vorrat geholt, so hat man auch mal auf die Schnelle ein schönes Geschenk für eher ungeplante Einladungen.

 In diesem schönen dunkelrot wirken sie noch eine Spur edler.
 Zum Glück hatte ich noch passende kleine Kugeln zur Deko zu Hause.
 Das Papier ist von Clairefontaine, die Kerzengläschen habe ich aus dem Deko-Markt.




Zu guter Letzt noch der Countdown:
es sind wirklich und wahrhaftig nur


Die Zeit rast das ganze Jahr über schon schnell genug an einem vorbei, aber warum verdoppelt sie im Advent nochmal das Tempo?  Ein Phänomen, dem ich bisher noch nicht auf die Spur gekommen bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Sternenteelichter sehen zauberhaft aus! Ich habe auch welche zu Hause stehen und ich mag dieses stimmungsvolles Licht sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat sehr edel sind deine Lichter. Und auf dem Tablett dekoriert eine superschönes Geschenk. Dass muss ich mir merken. Danke für die tolle Inspiration.
    Einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teelichter sehen wunderschön aus und ich kenne sie in der Tat noch nicht. Muss ich mir fürs nächste Jahr merken....
    Klasse finde ich auch Deinen Countdownzähler bis Weihnachten. Klasse Idee.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Wünsche noch einen schönen 4. Advent.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar und genau meine Farbe.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Mich begeistert auch die Farbe der Teelichter in Abstimmung mit den passenden Kugeln - ein Traum! Die goldenen Kugeln verpassen deinem Tablett eine festliche Note. Sehr schön!
    LG
    Anke
    (habe mich auch gleich mal als Follower bei dir eingetragen!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, Deinen Teelichter sehen einfach fantastisch aus. Ich komme momentan kaum zum Basteln bzw, zum Bloggen. Dabei habe ich gar keinen Weihnachtsstress. Alles verläuft ruhig. Wir sind nur zu Zweit.
    ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen