Dienstag, 27. Dezember 2016

Schon wieder alles vorbei und eine Verlosung

Hallo,

ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachtsfeiertage gehabt.
So lange Vorbereitungen und dann geht das schönste Fest des Jahres doch auch wieder so schnell vorbei.

Da mein Weihnachts-Countdown seinen Zweck erfüllt hat, habe ich mir gedacht, ich verlose ihn für nächstes Jahr an eine Leserin. Denn im nächsten Jahr lasse ich mir wieder einen neuen einfallen und zum vernichten finde ich den hier zu schade.

Zum Schluß hat mir der Countdown dann auch gelegentlich mal Schweißperlen auf der Stirn beschert, weil die Zeit so gerast ist, aber alles in allem fand ich es ganz interessant, die Zeit abzuzählen. 

Ihr erinnert euch - gestartet habe ich den Weihnachtscountdown mit 99 Tagen, ihr habt also ab dem 16. September 2017 die Möglichkeit, den bei euch aufzustellen, oder natürlich zu einem späteren Zeitpunkt. Die Zahlen sind noch alle vollzählig, sie sind nicht immer kerzengerade aufgehängt, aber auf  jeden Fall gut erkennbar.

Wer den Countdown also gerne haben möchte, muß mir nur bis zum 31.12.2016 einen Kommentar hier unter dem Post hinterlassen. Ihr wißt, dass er sozusagen gebraucht ist, ich werkele also für die Verlosung nicht extra einen Neuen.

Am Neujahrstag werde ich ihn dann unter den Kommentaren verlosen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zum Jahresende,
jetzt starte ich mit den Vorbereitungen für Silvester und noch ein paar Kleinigkeiten für den Geburtstag meiner Mutter, die gleich in den ersten Tagen des neuen Jahres Geburtstag hat.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:


  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Hier folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    auch ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf hinein. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne den schönen Weihnachtscountdown. Ich find das toll, dass Du ihn verlosen möchtest. Liebe Grüße Nici (nici01)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da ich es immer noch nicht geschafft habe, den Countdown nachzumachen, hüpfe ich mal in deinen Lostopf und drücke mir selbst die Daumen. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da spring ich doch auch gleich mal mit in den Los Topf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Das würde meinem Sohnemann helfen. Denn ich werde jedes Jahr aufs neue, trotz Adventskalender ´gefragt, wie viele Tage es denn nun noch bis Weihnachten sind....
    Da reihe ich mich doch hier gleich mal ein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen