Donnerstag, 29. Dezember 2016

Silvester-Wunderkerzen

Hallo,

für einen guten Start ins neue Jahr habe ich Kärtchen mit einer Wunderkerze verteilt.

 Zusätzlich befinet sich ein kleiner Kalender auf dem Kärtchen.
Die Stempel sind ganz neu von Creative depot bei mir eingezogen und viel zu schade, sie nur an Silvester einzusetzen.

Diesen Beitrag werde ich zu Kreativ durcheinander  verlinken.

Ich wünsche euch noch letzte schöne Tage in 2016

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee, gern wäre man etwas von den Aufgezählten, die die Teilchen bekommen.
    Die "Fontäne" sieht auch super aus. Schick mal einen Goldesel rum...

    Lg und alles LIebe für 2017! die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Beschenkten haben sich alle sehr gefreut.
      Sollte ich den Goldesel sehen, muß er leider bei mir bleiben.
      Einen guten Start ins neue Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die aufgehübschten Wunderkerzen sieht man ja häufiger, aber kombiniert mit einem Mini-Kalender habe ich sie noch nicht gesehen. Gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Stempel sehen und die Idee umsetzen war eines.
      Einen guten Start ins neue Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    das ist aber eine tolle Idee; ich hab' mir heute nämlich einen ganzen Schwung Wunderkerzen gekauft und nun kann ich für morgen auch noch paar "verwurschteln"!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      die Idee mit den Wunderkerzen spukt mir schon länger im Kopf herum, dank des tollen Stempelsets konnte ich ihn dann nach meinem "Spuk im Kopf" auch umsetzen.
      Einen guten Start ins neue Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Mir spuken sie auch noch im Kopf 😉 mal schauen ob ich noch die Zeit finden werde.. danke für deine Inspiration liebe Andrea.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Stempelset verführt aber auch zu dieser BAstelei.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Wow, die sind toll. Echt eine gute Idee, die ich mir fürs nächste Jahr merken muss.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Auf jeden Fall merken, die Beschenkten haben sich alle sehr gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Das ist ja auch mal eine schöne Idee, die Kalender "zu verpacken".
    Schön, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Bei eurer Challenge mache ich gerne mit, leider vergesse ich es im Eifer des Gefechts auch allzu oft.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Eine tolle Idee! Bin ganz begeistert :)))
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.
      LG Andrea

      Löschen