Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtspost

Hallo,

die Tage vor Weihnachten habe ich mich über ganz viel Post gefreut. Darunter waren viele gekaufte Karten, über die ich mich auch sehr freue, alle Karten stehen bei uns auf Bilderrahmenregalen vom blauen Schweden. Die selbst gestalteten Karten möchte ich euch gerne zeigen.

Aber zuerst eine Überraschung, die mir meine Kolleginnen bereitet haben:
Als Dankeschön für den Adventskalender und viele andere kleine Basteleien über das Jahr verteilt, habe ich einen Gutschein von Ihnen bekommen zum gemeinsamen Frühstück im Deko-Markt. Dort gibt es mittlerweile ein großes Bistro mit einem tollen Frühstücksbuffet. Und einem kleinen Bummel durch den Markt werden wir danach auch nicht abgeneigt sein.

Schaut euch mal die tolle Verpackung an und die kleinen Fröbelsterne. In der Verpackung ist eine quadratische Schoki (zum Größenvergleich). Die kleine Tasse ist auch allerliebst. Wie ihr seht, haben wir noch mehr kreative Kolleginnen.

Ich hoffe, dass ihr das alle lest, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und das zeigt mir, dass ihr euch über meine Basteleien genauso freut. Also werde ich mir weiterhin schöne Sachen einfallen lassen. Ich kann es einfach nicht lassen.




Jetzt kommen die wunderschön gestalteten Karten und kleinen Zugaben, die ich bekommen habe.
Von einer Bastelelfe (Lomi) aus unserem Forum, die Karte ist für meine Tochter LieblingsLife und mich, jede von uns hat noch einen Wunschstern dazu bekommen. Vielen lieben Dank.

 Auch eine Bastelelfe - wifey. Mit einer großen Tüte Plätzchen, die haben es nicht auf das Foto geschafft. Vielen lieben Dank.
 Eine Bastelelfe - Timmy mit eigenem Blog, vielen lieben Dank
 Eine Bastelelfe - omaute, vielen lieben Dank auch für die kleinen Beigaben
 Eine Bastelelfe - Mandarine, vielen lieben Dank
 Eine Bastelelfe - Glitzeroma. Vielen lieben Dank, die Handschuhe sind gut gefüllt, einmal mit Hüftgold und einmal mit Lebkuchen-Anhängern. Vielen lieben Dank
 Eine Bastelelfe - Friemelzwerg mit eigenem Blog , Vielen lieben Dank
 Eine Bastelelfe - Conny mit eigenem Blog , vielen lieben Dank
   Claudia            - deren Blog ich sehr gerne besuche, genau wie die der nachfolgenden Kartenschreiberinnen, vielen lieben Dank



 Susanne 
vielen lieben Dank
 
 vielen lieben Dank


 KarinGerlinde
vielen lieben Dank

Ich hoffe, ich habe in Zukunft wieder mehr Zeit, auf euren Blogs zu stöbern.




Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen. Wünsche dir noch ein paar entspannte Tage.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Kollektion!
    Und ein Kärtchen kommt mir sogar bekannt vor.
    Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Post ❤️.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen