Sonntag, 4. Dezember 2016

Weinkarten

Hallo,

zu meinem Weihnachts-Countdown habe ich mich entschlossen, den jetzt immer am Ende des Postes zu setzen, bevor mir noch jemand Schnappatmung bekommt, weil die Zeit jetzt doch so rasch vorbei
zieht.

Oder könnt ihr es glauben, dass wir heute schon den 2. Advent haben? Also ich habe das noch nicht so ganz realisiert.

Trotz aller Weihnachtsbastelei brauchte ich auch eine Geburtstagskarte. Für einen Weinliebhaber, das macht die Kartengestaltung dann schon mal etwas einfacher. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich drei Karten gestaltet. Die Karte für das Geburtstagskind hat es dann auch gar nicht mehr aufs Foto geschafft, das Fotografieren hatte ich im Eifer des Gefechts total vergessen.

Hier sind dafür die restlichen zwei Karten.



 Den Hintergrund habe ich mit einem STempel aus einem Action-Set selbst gestaltet. Das Weinglas ist ein Stempel von different colours, der mußte auf der Messe in Frankfurt unbedingt in mein Einkaufskörbchen.
 Das Papier ist wieder von ClaireFontaine. Ich bin immer wieder begeistert, wie super man darauf stempeln kann. Den bekomme ich immer hier bei uns im örtlichen Schreibwarenladen.


Und zu guter Letzt jetzt noch der Countdown, ganz ohne geht es nicht .

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. :))) 20 Tage nur noch (ich bekommen auch am Ende des Posts Schnappatmung ;)))
    Gefallen mir gut, Deine Weinkarten:))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrundstempel ist immer wieder toll.. Ich durfte ja vor kurzem auch endlich mal einen Action-Laden besuchen, leider etwas enttäuschend, die hatten kurz vorher erst eröffnet, war ziemlich leerreich..
    Deine Karte ist klasse, richtig für einen Mann!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Weinkarte sieht genial aus.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Eine schöne Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen