Freitag, 6. Januar 2017

Geburtstagsgirlande zum 75.

Hallo,

zum Geburtstag hat meine Mama morgens an ihrem Wohnzimmerschrank eine Überraschung vorgefunden.

 Ich liebe es Girlanden zu gestalten, aber das Fotografieren gelingt mir leider nicht. Hier ist mal eine Gesamtübersicht, leider schlecht zu erkennen. Deshalb zeigen die nachfolgenden Fotos die Girlande noch einmal in Einzelteilen.



Für die Banner habe ich Framelits von SU benutzt. Auch die Buchstaben und die ovalen Stanzteile sind von SU.

Damit der cremefarbene Hintergrund nicht so "leer" wirkt, habe ich vorher den kompletten Fotokarton mit einer Rose aus einem Stempelset von SU bestempelt. Zu erkennen nur auf dem Banner mit der 75. Falls sich SU-Kundige wundern, was das für eine Rose ist - ich bekenne mich schuldig, ich habe mal wieder die Schere angesetzt. Mir gefiel die Rose, ohne Blätter gestempelt, viel besser. Mittlerweile bin ich da gnadenlos, was nicht paßt, wird passend gemacht, Hauptsache es gefällt. Fällt das unter künstlerische Freiheit?????

Meiner Mama hat die Girlande auf jeden Fall sehr gefallen. Die wird am Sonntag zur Feier mitgenommen, ein Plätzchen werden wir schon finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, eine riesige Girlande ist das geworden! Das war sicherlich eine Überraschung! Ich bin unbedingt dafür, Stempel anzupassen! Das habe ich schon oft gemacht! Tolle Idee mit der Rose!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Am Anfang hatte ich große Skrupel, mit der Schere an die Stempel zu gehen, aber mittlerweile "tut es gar nicht mehr weh".
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    ich liebe deine Girlanden. Diese ist wieder besonders schön geworden.
    Viel Spaß auf der Feier morgen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es müßte viel mehr Gelegenheiten geben, Girlanden aufzuhängen, ich liebe sie auch.
      Die Farbkombi creme-weinrot mag ich auch sehr.
      LG Andrea

      Löschen