Montag, 2. Januar 2017

Geburtstagskerzen zum 75.

Hallo,

gleich nach den Feiertagen geht es bei uns mit den Feierlichkeiten weiter, meine Mama wird 75.
Hier habe ich die Einladungskarten gezeigt.

Für die Tischdeko habe ich Kerzen gemacht. (genau nach der Machart wie diese Kerzen)

 Leider nicht so gut zu erkennen, die Kerzen sind cremefarben, "bestempelt" mit weinrot.


Pro Tisch eine Kerze. Auf den Tischen werden dann noch ausgestanzte filigrane Rosen in creme und weinrot verteilt. Und Tischkarten auf einer Staffelei, auf denen pro Tisch alle Personen drauf stehen. Auch in creme und weinrot gehalten. 

Ich wünsche euch einen guten Arbeitsstart in das neue Jahr, eine gute Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Deine Deko ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch an dieser Stelle ein frohes Neues! Hoffentlich beglückt dich das Jahr 2017 mit viel Glück, Freude und schönen Momenten :)
    Deine Kerzen sehen klasse aus und sorgen bestimmt für ein paar "Aaahs" und "Ohhs"!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko. Die Kerzen sehen toll aus. Kein Gast wird glauben, dass die selbst gemacht sind.
    Zeigst du dann bitte auch Fotos vom fertig dekorierten Tisch?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die Kerzen hast du wunderschön aufgehübscht, bin ja überhaupt nicht neugierig ,-) aber den fertigen Tisch möchte ich auch zuuuu gern sehen :D
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein Foto zu machen, bevor die Gäste kommen.

    Kerzen zu verschönern kann süchtig machen. Bei einem Besuch im Drogeriemarkt heute, habe ich einen großen Bogen um die Kerzen gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig Andrea und toll sind die Kerzen geworden. Da geht es bei euch wie bei uns weiter, meine Mama hat morgen Geburtstag wird aber erst 74...;-)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Genial. Die wird der absolute Hingucker!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank.
    Ein Foto der Tischdeko habe ich heute gepostet. Bessere Fotos habe ich leider nicht bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen