Samstag, 7. Januar 2017

Geschenke zum 75.

Hallo,

passend zu der Deko haben wir auch das Geburtsgeschenk in weinrot - creme mit Rosen gehalten.

Morgens beim Gratulieren wollte ich wenigstens eine Kleinigkeit in der Hand haben, deshalb habe ich eine Explosionsbox gemacht.


 Inhalt ein Post-it-Block, mit kleinem Kugelschreiber und kleinem Bleistift.
Abends gab es dann im Kreise der Familie das Hauptgeschenk in Form eines Gutscheines, den ich in eine große Mappe (ein paar cm größer als DIN A4 quer) eingeklebt hatte.

Stempel von SU, Bänder aus dem Deko-Markt, Papiere von Clairefontaine und von Prell.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das passt ja alles super zusammen! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wenn alles so gut zusammen passt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenkeset.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen