Montag, 23. Januar 2017

Karten mit dem selbst bestempelten Design-Papier

Hallo,

hier   habe ich euch die selbst bestempelten Papiere gezeigt.

Diese Karten habe ich damit gewerkelt.


Das rot fand ich als Mattung passend. Noch eine kleine Schleife aus einer SU-Stanze und zwei Spruchstempel aus unterschiedlichen SU-Sets in rot und mir gefällt es.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Ich mach mir auch gerne mein Papier selbst.
    Deines sieht einfach toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das selbstgestempelte Papier sieht ja toll aus. Wunderschöne Karten hast du damit gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen toll aus. Als du das Papier gezeigt hast, konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie es weiter verarbeitet werden kann.
    Schöne Idee mit der Schleife am Bäumchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Karten sind einfach klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Passt super liebe Andrea! Schöne Karten sind mit dem selbst gestalteten DSP entstanden :)
    LG und einen schönen Wochenstart,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, da isser ja, der tolle selbst gemachte HG. Hat eine sehr schöne Wirkung auf den Karten und durch die rote Schleife ist noch ein extra Hingucker.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Die sind schön geworden, Andrea.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Idee mit der Schleife kam mir beim Karten zusammenkleben, es fehlte einfach noch ein Hingucker.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen