Donnerstag, 26. Januar 2017

Noch einmal selbst bestempelt - alles mit Tee

Hallo,

noch einmal habe ich die Stempel geschwungen. Alles was ich zum Thema Tee gefunden habe, habe ich auf einen Bogen Fotokarton gestempelt, in allen Brauntönen, die ich zur Verfügung  hatte.


Ihr seht, ich liebe Tee und über die Jahre hat sich da einiges angesammelt. (Ich mag Kaffee aber genauso gerne, ich muß  mal schauen, was ich da so alles gesammelt habe).
Es sind Stempel von  AeHDesign, von efco, von Betty Creations und auch welche, von denen ich die Herkunft gar nicht mehr kenne. Die großen Tassen sind aus einem SU-Set.


Mal sehen, was ich daraus zaubere.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow hast du viel zu dem Thema - nicht übel ;)
    Da bastelst du bestimmt was feines draus. Ich bin gespannt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich war selbst überrascht, wieviel ich zusammen bekommen habe.
    Das Ergebnis ist morgen zu sehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist der Hammer. Schaut super modern aus. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Es macht einfach riesigen Spaß, mit den ganzen Stempeln zu experimentieren.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Das ist eine soooo tolle Idee!!!!!!!!

    AntwortenLöschen