Montag, 16. Januar 2017

XXL-Karte zum Ruhestand

Hallo,

der Stempel aus dem gestrigen Post kam auch gleich zum Einsatz.
Da viele Kollegen unterschreiben werden, habe ich die Karte in den Maßen 24 cm x 17 cm (aufgeklappt 34 cm x 24 cm) gemacht.

Die Kombination aus ganz dunklem braun, grün und beige fand ich hier ganz passend. Papiere von Clairefontaine und Prell.


Bei den Schriftstempeln habe ich mal wieder Hand angelegt. "Schönen Ruhestand" ist aus einem SU-Stempelset "unbeschnitten" grins. Zur Entspannung ist von einer Stempelplatte von AeHDesign. Drei Wörter habe ich weg geschnitten und durch den Ruhestand ersetzt.

Weinflaschenstempel aus einem Action-Set, Weinglas von different Colors. Sesselstempel von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Toller Einsatz für deinen selbst geschnitzten Stempel! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Kollegen meines Mannes hat die Karte sehr gut gefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich finde immer mehr Geschmack, am Selbstgestalten der Stempel.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ach, das sieht gemütlich aus. So kann man den Ruhestand genießen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das war auch mein Gedanke, deshalb wollte ich unbedingt einen Sessel auf der Karte haben.
      LG Andrea

      Löschen