Sonntag, 19. Februar 2017

Besuch der KreativAll in Wallau bei Wiesbaden

Hallo,

gestern waren meine Tochter  LieblingsLife und ich auf der Messe in Wallau bei Wiesbaden.
Eine kleine Messe, die noch in ihren Anfängen steckt, sie fand zum dritten Mal statt.

Im nächsten Jahr wird sie "umziehen" ins neue RheinMain Congress-Center nach Wiesbaden, dort wo dann auch wieder ab 2018 die KreativWelt stattfinden wird, die für vier Jahre zum Frankfurter Messecenter "umgezogen" war.

Bei der KreativAll dreht sich alles um DIY, ein breit gefächertes Programm ums Backen, Handarbeit, Basteln und mehr. Da es etwa 130 Stände waren, konnte ich als reiner Papierbastler gar nicht so viel Geld ausgeben. Zum einen sind die Regale sowieso voll, zum anderen gab es für mich nicht soooo viel Neues zu sehen.

Mein Einkauf ist daher auch seeeeehr bescheiden




Meine Tochter war vom KreativAll-Team eingeladen und durfte eine Begleitperson mitbringen.
Auf ihrem Blog LieblingsLife findet ihr ein paar Fotos von der Messe, schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea 


Kommentare:

  1. Wir sind diesbezüglich ja auch schon gut versorgt.
    Sieh es einfach mal von der positiven Seite: dein Geldbeutel freut sich, dass du nicht so viel ausgegeben hast ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind wirklich gut versorgt, aus Platzgründen hätte ich eigentlich gar nichts kaufen dürfen. Und mein Geldbeutel war wirklich überglücklich.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    ich habe mir grad mal die Fotos bei Deiner Tochter angesehen und habe festgestellt, dass das nicht so eine Messe wie die Creativa etc. war. An Deiner "Beute" kann man ja sehen, dass für
    die "Papierbastler" nicht soooooooo viel zu sehen bzw. zu kaufen war. Na ja, Hauptsache es hast euch Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: wenn Du mein 2. Paar Socken genau anschaust, dann solltest Du das Spiralmuster erkennen.
    Ich habe mich kurzfristig entschlossen, nicht den ganzen Socken im Muster zu stricken.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Spaß hatten wir.
    Bei deinen Socken habe ich wirklich nicht genau genug hingesehen. Aber du bist ja wirklich schnell im Stricken, ich habe gerade mal die eine Hälfte eines Sockens geschafft. So, wie du sie gestrickt hast, sehen sie auch klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen