Samstag, 25. Februar 2017

Fasching-to-go-Tüte

Hallo,

auf dem Videokanal habe ich bei Stempelbunt eine Fasching-to-go-Box entdeckt. Da mußte ich sofort an meine Freundin denken. Sie wohnt in einer der Faschingshochburgen und feiert mit, also sollte sie so etwas ähnliches bekommen. Danke Birgit, für diese Idee. 

Fotografiert hat meine Tochter LieblingsLife


Den bunten Motivkarton finde ich passend für Fasching, es ist ein Rest 
aus einem 50 cm x 70 cm  großen Bogen 
Die Tüte ist mit dem Tütenpunchboard gemacht

Da diese Tüte einmalig bleibt, habe ich das Schild mit der Hand beschrieben

Hier seht ihr, was der Fastnachter so gebrauchen kann. 
Meiner Freundin hat es gefallen, die Überraschung ist gelungen. 


Ich wünsche allen, ob Narren oder nicht, ein wunderschönes Wochenende 
und den Narren und Jecken schöne Umzüge



"Fröhlich bunt" heißt es bei Kreativ durcheinander , deshalb habe ich meinen Beitrag dort verlinkt.


Viele liebe Grüße
Andrea

27 Kommentare:

  1. Sehr originell! Habe ich so noch nicht gesehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für mich war die Idee auch neu, aber sie kam natürlich wie gerufen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine tolle Idee und super gemacht.:)
    Gefällt mir.:)
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Gute Ideen laden zum Nachmachen ein.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Sogar an Aspirin hast du gedacht.
    Ich hab ja mit Fasching überhaupt nix am Hut (hab nicht mal einen Hut :o) aber ein echter Karnevalist freut sich darüber ganz bestimmt.
    Das kunterbunte Papier passt 1A zum Thema.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin auch eher ein Faschingsmuffel, aber meine Freundin ist eine echte Fasnachterin.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Coole Idee. Die muss ich mir bis zum nächsten Jahr unbedingt merken :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, gleich abspeichern, freue mich schon auf deine Umsetzung.
      LG Andrea

      Löschen
  6. süße Idee Andrea und ich bin sicher, dass der Tüteninhalt dankbar angenommen wird :)
    Hab ein entspanntes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Tüteninhalt samt Tüte kam super an.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    tolle Idee,die Umsetzung gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Papier paßt aber auch gut dazu. Da sind wirklich alle Farben vertreten, bunt wie Fasching eben.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Hihi, Andrea!
    Was für eine tolle Idee! :-) Die macht ja Spaß!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die hat sogar mir Faschingsmuffel Spaß gemacht.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Ok, ich bin zwar kein Karneval-Fan, aber mit so einer Tüte lass ich mir die fünfte Jahreszeit auchgefallen :))) Ich hoffe, Du verlinkst den Beitrag (weil so schön bunt!) noch bei der Challenge von kreativ durcheinander?! :)))
    Herzliche Grüße und ganz lieben Dank für Deine zahlreichen Besuche bei mir :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse!
    Eine Feiertüte ist eine klasse Idee....
    Viel Glück damit bei unserer Challenge Andrea,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für andere Feierlichkeiten kann man sie ganz individuell befüllen,
      mit hat diese Idee sofort gefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  11. Coole Idee! So eine Faschingstüte habe ich auch noch nirgends gesehen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für mich war die Idee auch neu, aber absolut nachahmenswert.
      LG Andrea

      Löschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen. Obwohl die Tüte ja zu schade zum mitnehmen ist. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Die Tüte ist allerdings zu Hause geblieben. Welcher Inhalt mit durfte, hat sie mir nicht verraten.
      LG Andrea

      Löschen
  13. Eine tolle Idee! Fröhlich bunt und praktisch noch dazu! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank.
    Fröhlich und bunt, wie der Fasching. Obwohl ich eher ein Faschingsmuffel bin, mußte ich diese Idee aufgreifen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen