Donnerstag, 23. Februar 2017

Girlanden "Frohe Ostern"

Hallo,

Ostern scheint noch ganz weit weg und kommt dann doch immer wieder so plötzlich, deshalb habe ich schon mal mit ein paar kleinen Vorbereitungen angefangen. Auch wenn ich für Ostern nicht ganz so viel bastele wie für Weihnachten, ein bisschen Deko muß sein.

Daher habe ich schon mal Girlanden gewerkelt, die auch schon ein paar Wochen vor Ostern aufgehängt werden können.


Hierfür habe ich wieder viel Papier aus der Restekiste verwerten können. Die Flaggen und Wimpel sind mit Stanzen von SU ausgestanzt, genauso wie die kleinen Blümchen. Die Tulpen und Hasen sind Stanzen aus unserem Fundus.


Insgesamt sind es drei Girlanden geworden. Die Buchstaben sind aus einem Stempelset von SU.
 

Eine Girlande bleibt bei uns, zwei werden wir verschenken, dauert ja nicht mehr sooo lange, bis man sie aufhängen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich muss erst mal auf den Kalender schauen, wann Ostern überhaupt ist... Eine Osterkarte habe ich auch schon gebastelt, sie aber noch nicht gezeigt. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Dennoch ist es immer gut, wenn am Ende die Zeit nicht drängt. Schöne Girlanden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Etwas Zeit ist noch, aber ich sorge schon mal vor.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Da kommt Frühlings- und Osterstimmung auf!
    Sehr schön! Ich bin irgendwie noch so gar nicht auf Ostern eingestimmt.
    Und dabei hast Du recht. Die Zeit ist ja immer schnell um.
    Danke für die Inspiration! :-)

    GLG von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, die Zeit ist schnell um. Die Girlande selbst habe ich bereits im letzten Jahr gewerkelt, aber dann kam ich nicht mehr zum Schmücken und Stempeln, das sollte mir in diesem Jahr nicht wieder passieren.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Eine schöne Idee und fantastisch umgesetzt ...so richtig fröhlich.
    grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ostern und Frühling ist die Zeit der fröhlichen Farben, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Super schöne Girlanden hast Du wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück gibt es immer wieder Anläße für die Girlanden.
      LG Andrea

      Löschen