Donnerstag, 2. Februar 2017

Karten im Quadrat

Hallo,

der letzte selbst bestempelte Bogen Fotokarton wollte auch noch verarbeitet werden.
Ich hatte beim Räumen in den Schubladen noch fertig zugeschnittene Karten mit Umschlägen aus Kraftkarton gefunden, die konnte ich jetzt gut verwerten.


Da die Blume recht groß ist, hat sich dieses quadratische Format in 15 cm x 15 cm für Karten gut angeboten. Mit unterschiedlichen Stempelsets von SU, habe ich sie dann verziert. Ein bisschen Bling-Bling dezent eingesetzt und die Karten können veschenkt werden.


Die Blume habe ich noch einmal gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt und noch eine zweite in rot darunter gesetzt. Dazu ein Zweig aus einem SU-Set.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Grußkartenidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen so schön nach Frühling aus! Klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Einsatz aller möglicher Stempel, gefällt mir sehr gut!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Super Stempel-HG's hast du hergestellt, und die Blüten und die gematteten Blüten und Texte dazu "Spitze"
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Das bestempeln von Hintergrundpapier macht richtig süchtig und sehr viel Spaß.
    Das war bestimmt nicht mein letztes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sind das, liebe Andrea :)) Hintergründe selbst gestalten macht mir auch immer viel Spaß!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen