Mittwoch, 8. Februar 2017

Kartenreihe grün-weiß auf Cardstock - Teil 1

Hallo,

nachdem ich die Kartenrohlinge in 15 cm x 15 cm verbraucht habe, habe ich als nächstes die Kartenrohlinge in 13 cm x 13 cm in Angriff genommen. Herausgekommen ist eine Reihe in grün-weiß, man könnte sie auch die "Frühlingssehnsucht-Karten" nennen.


Für diese Karte und die Karten in den nächsten beiden Tagen habe ich jeweils einen Kartenrohling in Größe 13 cm x 13 cm  von Action benutzt, dazu Papier aus dem Schreibwarenladen und von ClaireFontaine. Die STempel sind aus einem Stempelset von Creative Depot. Bei dem Wort Zeit habe ich mich beim Stempeln wohl zu sehr an dem "t" orientiert. Beim nächsten Mal muß ich den Fokus wohl eher auf das "Z" legen.

Die Stanzformen sind von Handstanzen von SU.
Glitzersteine von Rayher. Ausnahmsweise mal ein paar mehr. Sonst halte ich mich ganz gerne damit zurück, aber es hatte einfach etwas gefehlt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Frühlingssehnsucht hört sich toll an und passt wunderbar zu den frischen Farben und der tollen Karte.
    Nur mit Frühling wird es hier dann wohl doch erst mal nichts ... wir haben endlich mal ein bisschen Schnee ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schnee mag ich nur auf Fotos oder im Urlaub,
      hier bei uns herrscht dann immer schnell Chaos.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Da der Kranz ja auch rund ist, finde ich es nicht schlimm, dass das Wort ZEIT etwas schräg gestempelt ist. Als sollte es so sein... Also nicht verraten, dass es keine Absicht war! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich teste es beim nächsten Mal. Der Stempel kommt sicher noch einige Male zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen
  3. So schön frühlingshaft, gefällt mir!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, wenn der Frühling noch auf sich warten läßt, kann er sich doch schon mal auf Karten zeigen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    ich "wühle" mich jetzt so langsam durch meine Lieblingsblogs und stelle fest, dass ich soooooo viel während meiner Blogpause (ich war ja krank) versäumt habe. Alles kann ich nicht nachholen und deshalb fange ich mit Deiner heutigen Karte an. Ich finde, "Frühlingssehnsucht hört sich sehr gut an und die frischen Farben auf Deiner Karte tragen auch dazu bei. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück. Ich hoffe, dir geht es wieder besser und du bist in Bastellaune. Laß dir Zeit mit dem Kommentieren und "wühlen". Die meisten von uns schaffen es auch nicht jeden Tag, alle Blogs anzuschauen.
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Huhu Andrea,
    ach die "Zeit" macht doch nur einen Hüpfer vor lauter Frühlingsgefühle ,o)
    mir gefällt die Karte sehr gut,
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe, dass wir bald alle einen Hüpfer vor lauter Frühlingsgefühlen machen können.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Die schräge Zeit gefällt mir sehr gut. Das muss so!
    Die Karte ist klasse. Jetzt habe ich auch Frühlingssehnsucht und da ich noch krank geschrieben bin, fahre ich nachher zu meinem Blumendealer und hole mir den Frühling nach Hause.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ich hoffe, dein "Blumendealer" hatte was Passendes für dich.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Oooooh, die ist aber auch super schön!!! Ich mag dieses Stempelset auch sehr gern :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen