Sonntag, 5. März 2017

Gewinn aus der Blogverlosung von Eunice

Hallo,

im Moment habe ich wirklich eine kleine Glückssträhne.     Eunice      hatte zur Verlosung aufgerufen und ich war die glückliche Gewinnerin.


Mit einem so reichhaltigen Gewinn hatte ich nicht gerechnet, 
vielen lieben Dank, Eunice auch noch mal auf diesem Weg  


Die tolle Karte lag dem Päckcken bei, genau mein Stil, die Blume ist klasse. 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, toll, dass du diesen supertruper Preis gewonnon hast, lG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und auch zum 2. Platz bei der KDC!
    So ein Paket von Eunice habe ich auch schon einmal gewonnen und beim Auspacken sind mir fast die Augen übergegangen, was sie da alles reingepackt hat! Grandios!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Oh toll, Du hast aber auch Glück! Ein geniales Set von Eunice!
    Und auch die Karte ist schick!
    Da war die Freude sicher riesig!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn - du Glückspilz :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Na da haste ja mal wieder abgesahnt, liebe Andrea!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!

    LG Nudeltrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und bin schon gespannt, was du aus den Materialien so werkeln wirst :)
    Glg, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Bastelmaterialien werden sicher in dem einen oder anderen Projekt "auftauchen".
    Ich laß mich selbst überraschen, da ich immer sehr spontan beim Basteln bin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen