Mittwoch, 8. März 2017

Grußkarten für junge Männer

Hallo,

auch junge Männer haben Geburtstag, dafür fallen mir die Karten fast noch schwerer. Ich habe eine Idee auf drei verschiedene Arten umgesetzt.


Die Stempel und das farbige Papier sind von SU, weißer Fotokarton von ClaireFontaine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht: Männerkarten sind schon schwer, für junge Männer/Teenager ist es noch schwieriger. Ich habe mal eine Grafittikarte gemacht - ähnlich deiner. Das hielt ich auch für neutral genug...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, am besten neutral. Ein sehr schwieriges Thema.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ah, die passen doch super zum Thema!
    Ich finde das auch schwierig ....!:-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich denke, sie sind auch sehr gut angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Wenig dran, sehr schlicht - einfach perfekt für Männer.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schlichter geht es nicht mehr.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Da sind sie die wunderschönen Karten. Super!
    liebe Grüeß Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die nächsten Geburtstagskinder sind wieder Frauen, das ist einfacher.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Total coolL
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Genau das hat ein Geburtstagskind auch gemeint.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Andrea,
    Männerkarten und dann ach noch welche für junge Männer sind schon eine Herausforderung.
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank.
    Für die drei Geburtstagskinder ist gesorgt, mal sehen was mir für die nächsten Männer einfällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen