Donnerstag, 16. März 2017

Kommunionkarten mit Fisch

Hallo,

diese Kommunionkarten habe ich mit dem Symbol Fisch gewerkelt.


Papiere aus dem Schreibwarenladen. Schriftstempel aus der Stempelbox von DaWanda. Fischstanze von Rayher. Die Welle ist aus einem Stempelset von Viva Decor.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die Fischstanze ist ja toll! Habe ich so noch nicht gesehen. Den Spruchstempel, so wie auch den deiner gestrigen Karte finde ich auch klasse. Die wirken schon so "für sich".
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Fischstanze hab ich auch -oh schreck- nur woooo??? Muss ich unbedingt suchen und benutzen! Danke für die Inspiration und liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch richtig klasse!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind genau meins. Total toll!
    Und in meiner Lieblingsfarbe!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auch so schöööön!
    Der Fisch ist ja toll und die Farben sowieso! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Andrea,
    sehr edel und stilvoll; gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Farben sind bewußt so gewählt, ich finde sie passen gut zu diesem Thema.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Das sind super Karten. Der Fisch gefällt mir sehr und den Stempel mit der Welle erkenne ich wieder. Ich habe ihn gerade ebenfalls verwendet und mag das Set sehr.
    Du hast aber auch tolle Schriftstempel!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen