Samstag, 4. März 2017

Männerkarten zum 80. mit Uhr

Hallo,

der letzte Teil der Männderkarten zum 80.


Hier habe ich schon einmal vorgesorgt und zwei Karten mehr getempelt, allerdings ohne Zahl, die kann man nachträglich hinzufügen. Uhr-Stempel von LaBlanche, restliche Stempel und Stanzen SU.
Weißes Papier von ClaireFontaine.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Uhren sind - wie schon die Oldtimer und die Flugzeuge - als Männermotive auch sehr schön! Allerdings finde ich bei den anderen Karten die Hintergründe besser. Hier machen die großen Farbkleckse nach meinem Geschmack das Ganze etwas unruhig...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Im Nachhinein hätte ich die großen Kleckse auch lieber weg gelassen, aber zum Entsorgen waren mir die Karten dann auch zu schade.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Deine 80er Reihe für Männer ist toll geworden...sehr passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin immer froh, wenn ich das Thema einigermaßen gestalten kann.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Man, du warst ja sehr fleißig in den letzten Tagen. Wunderschöne Sachen waren dabei, besonders die Torten-lecker!!
    Glückwunsch auch für deine Platzierung bei der Challenge von den Mädels Kreativ durcheinander.
    Deine heutige Karte gefällt mir auch sehr, besonders die Taschenuhr. Sie erinnert mich an meinen Opa.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für deinen Kommentar und deine Glückwünsche.
      Die Uhr als Motiv mag ich sehr gerne, paßt sehr gut zu Männerkarten.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Einfach genial für Männer. Sehr schlicht, aber trotzdem sehr ansprechend.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schnickschnack ist bei Männerkarten einfach überflüssig.
      LG Andrea

      Löschen
  5. liebe Andrea, die sind ja wieder sehr, sehr schön geworden. Mir gefällt Deine Art.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Freue mich immer über jeden Kommentar.
      LG Andrea

      Löschen