Mittwoch, 29. März 2017

Oster-Blogwoche - Bestecktaschen

Hallo,

für den festlich gedeckten Ostertisch habe ich Bestecktaschen gemacht, dazu habe ich mal wieder mein geliebtes Umschlag-Board aus der Schublade geholt.

Und jetzt  könnt ihr auch sehen, was aus dem bestempelten Bogen von hier geworden ist.
Dazu habe ich noch diesen Bogen gestempelt


Der Schriftstempel und das Ei sind aus einem Set von Viva Dekor. Die Narzisse oder Osterglocke stammt aus einem Set von creative depot.


In der Bestecktasche findet neben dem Besteck auch eine Serviette Platz, außerdem kann ein  kleiner Schoko-Hase dazu gesetzt werden.




Die Bestecktasche ist aus einem 21 cm x 21 cm großen Stück Fotokarton entstanden. Auf dem Umschlagboard wird bei 9 cm angelegt und reihum gestanzt und gefalzt. Die letzte Falz habe ich allerdings nicht gezogen, das ist das nach oben stehende Dreieick

Ein weißes Stück Fotokarton habe ich passend zugeschnitten und mit einem Prägefolder von SIZZIX durch die Biggy genudelt, dann in die Tasche geklebt.

Die Banderole habe ich mir passend zugeschnitten und um die Tasche geklebt.












Auf weiteren "Schmuck" habe ich verzichtet, damit das gestempelte zur Geltung kommt.  Dazu kommt nur noch eine kleine Osternascherei, die einfach dazu gelegt wird.


Wenn ihr mögt, schaut bei LieblingsLife vorbei, sie hat auch etwas für die Ostertafel vorbereitet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Dein bestempeltes Papier ist jedesmal aufs neue wieder ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das bestempeln ist fast schon eine Sucht bei mir geworden. Es macht einfach sehr viel Spaß.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Bestecktaschen sind super geworden! Das macht sich am Ostertisch sicher total gut :)
    LG und eine schöne, sonnige Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, der Ostertisch wird reich geschmückt sein, für das Essen finden wir aber auch noch Platz.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. So eine einfache Idee super! Ich bin auch Fan von selbstgestempeltem DP! So einfach aber schön! Mache viel zu selten! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Man kann sich die Farben selbst zustammen stellen, wie man möchte, das fasziniert mich daran auch sehr.
      LG Andrea

      Löschen