Freitag, 31. März 2017

Oster-Blogwoche - Kleine "Osterhasenställe"

Hallo,

als Kleinigkeit zum Verschenken, z. B. für die Mitarbeiter von Arztpraxen habe ich kleine Goodies gemacht - einen kleinen Schokohasen im Stall, der neugierig daraus hervorschaut.


Die Hasen habe ich beim Discounter entdeckt, als ich sie gesehen habe, ist mir spontan diese Verpackung eingefallen und sie sind mir "einfach so" in den Einkaufswagen gehüpft

Hier habe ich einfach die Milchtütenverpackung etwas abgewandelt. Gerade das liebe
 ich so an dieser Verpackungsart, sie ist auf alle Größen umzurechnen.
Bestempelt habe ich den Fotokarton mit Stempeln aus dem Set
"Seasonal Flowers" von Precious Marieke

Und da ich eine stattliche Anzahl von 45 Stück gemacht habe, habe ich dann 
auf jede weitere Deko verzichtet, ich finde sie sehen auch so frech genug aus.


Hier habe ich auch die Anleitung für euch. Ich habe sie genau auf den kleinen Hasen aus dem Discounter mit dem großen A abgestimmt. Wenn ihr ihn auch entdeckt, könnt ihr sie verwenden, ansonsten müßt ihr etwas umrechnen. Das Loch wird auch etwas nach Gefühl gestanzt, evtl. noch etwas mehr nach rechts, so dass der kleine Hase schön rausschauen kann. 


Viel Spaß beim Nachmachen

Schaut doch auch wieder bei  LieblingsLife vorbei, sie hat heute ein Freebie für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig! Die Milchkartonverpackung ist immer wieder schön! Dass du das Guckloch an die Ecke gebracht hast, finde ich besonders raffiniert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Am Milchkarton liebe ich die Flexibilität, den habe ich auch schon ganz groß gewerkelt und er sieht immer klasse aus.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Boah Andrea 😍 das ist ja toll... du bist so fleißig... mein Respekt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ab morgen werde ich die ersten verteilen, mal sehen, wie sie ankommen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Das ist ja witzig, wie der Hase aus der Ecke rausschaut :) Und wie fleißig du warst - alle Achtung! Eine wundervolle Geste, die mit Sicherheit gut ankommen wird.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Bisher sind die gebastelten Sachen immer gut ankommen. Wenn sogar die Ärztin extra aus dem Behandlungszimmer rauskommt und das Handy zum Fotografieren zückt, weiß ich, dass die kleinen Schenklis gut ankommen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    eine süße Hasenparade hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Ab morgen werde ich sie dann zum ersten Mal mitnehmen, Ostern rückt schließlich immer näher.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen