Dienstag, 14. März 2017

Osterkarten mit Huhn in Aquarell

Hallo,
auf dem Basteltreffen am Samstag wurde nicht nur Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Nein wir waren auch nicht ganz untätig. Schließlich können wir mehrere Sachen auf einmal und basteln und quatschen gehören da eindeutig dazu. -grins-

Ich habe schon mal ein paar Osterkarten gewerkelt, ein erster Versuch mit Aquarell, damit ich zu Kreativ durcheinander verlinken kann.



Es ist wirklich mein erster Versuch in der Aquarelltechnik, aber mir gefällt es. Ich mag die Farben sehr, besonders im Frühling.


Der Schriftstempel ist von der Stempelbar Berlin, das Huhn aus einem Stempelset von Artemio, das schon ein paar Jahre im Regal steht und viel zu wenig genutzt wird.

Papiere aus dem Schreibwarenladen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Gefallen mir gut Deine Osterkarten....
    Viel,Glück bei KreativDurcheinander!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal ganz andere Hühner als die, die man zur Zeit fast überall sieht! Eine tolle Osterkarte hast du damit gezaubert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten!
    Dein Oster-Hühnerhof gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Süße Osterkarten - das Huhn ist echt niedlich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Supi, wie schön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, was für eine schnelle und schöne Idee! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Du hast es getan :))) Ich freue mich ganz besonders über Deinen Beitrag, liebe Andrea :))) Tolle Karten!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ja Christine, dein kleiner "Anstupser" hat mich nicht ruhen lassen, so sind fast auf den letzten Drücker diese Karten passend zur Challenge entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Ich mag die Karten sehr, Du hast eine schöne Aquarelltechnik verwendet.
    Die Farben passen wirklich gut zum Frühling. Schick, schick.
    Die Hühner warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz... wenn die liebe Zeit nicht wäre!

    Liebe Grüße von Ellen 🌷

    AntwortenLöschen